full of confusion

an introduction



Neuer Blog, neues Glück. Obwohl der Blog eher meine negativen Gefühle aufgedrückt bekommt.

 Mein Name ist Marie Beatrice. Hier auf jeden fall. In der realen Welt etwas anders, aber das ist nicht wichtig. Den rest über mich könnt ihr unter Madame lesen. falls es irgendwen interessiert. Aber die wichtigste Sache ist, dass ich mich einsam fühle. Es war mal besser. Früher

Da hatte ich zwei beste Freunde. Wir drei gehörten zusammen, das spürte man. Aber der letzte Sommer zusammen ging schnell vorbei. Danach war's irgendwie aus mit uns. Den Sommer in 2009 hab ich allein verbracht. Ich hab noch andere Freunde, klar. Aber mit denen ist es nicht das selbe.

Meine zwei besten Freunde kenne ich mein ganzes Leben. Aber jetzt hat man das aufgegeben. Einfach so.

Ich suche nach den Sinn. Nach den Warum.

Das ist es.

never forever am 7.11.10 18:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de